Rubrik: Medienmitteilungen

Schlüsselübergabe beim Stadtpräsidium der Stadt Aarau

Stadtpräsidentin Jolanda Urech überreichte heute symbolisch den Schlüssel an ihren Nachfolger Hanspeter Hilfiker. Er tritt am 1. Januar 2018 sein Amt als Stadtpräsident an.

Stadtpräsidentin Jolanda Urech wünschte bei der Schlüsselübergabe gutes Gelingen, Freude im Amt und ein gutes Gespür für den jeweils passenden Schlüssel. Er soll symbolisch dafür stehen, dass Hanspeter Hilfiker in allen Lagen eine adäquate und gute Lösung findet. Jolanda Urech überreichte Hanspeter Hilfiker hierfür ein Band mit Schlüsseln und einem Schloss. Es diente ihr während der Amtsperiode als Glücksbringer und versinnbildlicht gleichzeitig den Bund, welchen Jolanda Urech bei ihrem Amtsantritt mit der Stadt Aarau eingegangen ist.

zurück - Druckversion
nach oben
 
 
webdesign by modulus / cms by backslash