Neuer Leiter Sektion Tiefbau bei der Stadt Aarau

Jens Hübner wird neuer Leiter der Sektion Tiefbau. Der Stadtrat wählte den 46-Jährigen als Nachfolger von Thomas Pfister. Er tritt seine Stelle am 1. Oktober 2018 an.

Jens Hübner bringt für die Aufgabe als Leiter der Sektion Tiefbau viel Fachwissen und berufliche Erfahrung mit. Der 46-Jährige schloss 1993 das Studium zum Bauingenieur mit Spezialisierung auf Bautechnik und Verkehrswegebau an der Fachschule für Technik und Betriebswirtschaft in Dresden ab. Nach seinem Umzug in die Schweiz im Jahr 1997 arbeitete er sowohl als Projektleiter in den unterschiedlichsten Betrieben der Bauplanungsbranche, als auch in der öffentlichen Verwaltung. Der Stadtrat wünscht Jens Hübner viel Erfolg und Freude in seiner neuen Funktion.

Der Stadtrat dankt Thomas Pfister für seinen Einsatz zu Gunsten der Stadt Aarau und wünscht ihm privat wie beruflich alles Gute.

zurück - Druckversion
nach oben
 
 
webdesign by modulus / cms by backslash